zu unserer Jahreshauptversammlung am 18.11.2022 laden wir Sie herzlich ein. Die Versammlung findet um 19.30 Uhr bei unserem Mitglied Walter Krause, Mainzerstr. 49, 63303 Dreieich-Offenthal, statt.

Tagesordnung:

1. Eröffnung und Regularien
  2. Jahresbericht 2021 des Vorsitzenden
  3. Kassenbericht 2021 des Kassierers
  4. Aussprache über die Berichte
  5. Bericht über die Kassenprüfung 2021
  6. Entlastung des Vorstandes für das Jahr 2021
  7. Rücktritt des Vorstandes
  8. Wahl eines Versammlungsleiters
  9. Neuwahl des Vorstandes für 3 Jahre
  10. Jahresprogramm 2023
  11. Verlesung Protokoll der diesjährigen Jahreshauptversammlung
  12. Verschiedenes und Informationen

Anträge an die Versammlung sind schriftlich bis zwei Wochen vor der Versammlung beim Vorsitzenden abzugeben. Für Anregungen und Vorschläge ihrerseits würden wir uns sehr freuen. Lassen Sie es uns bitte wissen.

Da der Vorstand für 3 Jahre neu gewählt wird, würden wir uns über zahlreiches Erscheinen freuen, da damit die Zukunft des Vereins bestimmt werden soll.

Hinweis:
Wir planen, wie im Vorjahr, ein gemütliches Beisammensein nach der Versammlung. Wir möchten daher wieder ein Cateringunternehmen beauftragen. Wir rechnen mit einem Kostenbeitrag von € 12,00 für jeden Teilnehmer, der am gemeinsamen Essen nach der Hauptversammlung teilnehmen möchte. Da wir nicht zu viel bestellen möchten, bitten wir um Voranmeldung für das Essen nach der Jahreshauptversammlung. Dies kann schriftlich oder per e-mail erfolgen. Die Anmeldung ist verbindlich. Der Kostenbeitrag ist bei der Jahreshauptversammlung von jedem Teilnehmer am Abendessen zu entrichten. Die Anmeldungen zum Essen können beim Vorsitzenden eingereicht werden.

Auf einen anregenden Abend mit Ihnen freut sich,

i. A. Matthias Würz